So schnell geht's

Hallo meine Lieben - ich finde es wunderbar, erschreckend, und alle Facetten dazwischen, dass schon wieder Dezember ist. Noch ein paar Tage, dann ist Wintersonnenwende, Weihnachten und schon kommen wieder die Raunächte. Falls ihr euch erinnert - ich machte im vergangenen Jahr jeden Tag ein Ritual für den Monat 2017. Und was ich im Laufe dieses Jahres in meinen Aufzeichnungen las nachdem die Monate um waren, brachte mich zum lachen, zum Weinen und zu jeder Menge Erkenntnisse - vor allem über die Deutung von Prophezeiungen. 

Leider kann ich dieses Jahr keine Einladungen zu den Ritualen aussprechen, da ich selbst meist unterwegs bin. Trotzdem werde ich täglich Ausschau halten für 2018 und ich bin gespannt, wie es kommendes Jahr wird.

Die letzten Monate waren gefüllt von Abschieden (2 meiner Kids sind momentan in Frankreich), neuen Projekten und damit viel Arbeit und neues im Job, die alten Projekte wollen abgeschlossen und übergeben werden. Deshalb war es sehr ruhig um mich - ich brauche doch noch viel Regenerationszeit...

Seit ein paar Wochen trinke ich Schachtelhalmtee - und er bringt tatsächlich Struktur - an anderer Stelle mehr davon.

In Gedanken formuliert sich immer klarer eine Struktur für Workshops, um mein Wissen und alles was mich an der spirituellen Arbeit begeistert weiterzugeben.

Ich wünsche allen eine ruhige, besinnliche Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest.

Für Fragen rund um Raunächte, Rituale, Räucherkräuter für diese Zeit stehe ich euch gerne jederzeit zur Verfügung.