Ich habe fertig!

Meine Ausbildung ist zu ende!?

Seht ihr die Hexe auf dem Besen reiten...?

Ausbildung

Seit ich im September 2013 das erst mal bei meiner Ausbilderin Maria Elisabeth gewesen bin, habe ich so unendlich vieles erlebt, gelernt, gesehen, dass ich kaum glauben kann, dass die Zeit nun vorüber ist. Ich begegne auch oft so unerklärlichem, dass manche Dinge schon surreal wirken oder geträumt - aber es ist wahr. All die Dinge von denen meine Freundin erzählte sind real, erlebbar, machbar.

Italien

Der Abschluss
Die Zeit in Italien war gefüllt mit neuen Erkenntnissen, einer Zeitreise ins alte Paestum, wieder neue Methoden, die mir helfen Dinge, Menschen, Zusammenhänge zu verstehen und das Wissen umzusetzen um anderen zu helfen.

 

Die Hexe auf dem Besen ritt am Abend unserer Weihe vorm Vollmond...

Weihe

Bei Vollmond am 09.06. in der Dämmerung - eine rituelle Waschung am Meer und mit Unterstützung aller Götter und Wesenheiten wurden wir von Maria Elisabeth gesegnet  - dieses Gefühl war unglaublich erhebend und feierlich.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0