Beltane - Walpurgis - Maifeier

Der April schon wieder um...

 

jetzt kommt der Sommer mit großen Schritten - die Natur erwacht, überall blüht und grünt es, die Tage sind wieder lang...

Mein Beltane Ritual war in diesem Jahr sehr unspektakulär - räuchern, reisen, Steine gravieren...

 

 

 


Spirituelle Wellness

 

 

Aber immer wieder kann ich tanken, so wie heute: Spirituelle Wellness am Abend übers Telefon. Dabei kamen wieder tolle Impulse, die jetzt etwas reifen müssen... 

Alltag

Leider lässt mir mein Job momentan nicht so viel Zeit wie ich gerne hätte - oft sind abends einfach die Akkus leer.

Flyer

Momentan geistert die Idee Flyer erstellen durch mein Hirn - leider komme ich nicht wirklich weiter...

Wenn ihr Ideen zu Druckerei, Inhalt, Aufmachung habt - meldet euch doch per Nachricht oder Kommentar...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0