Februar - Rückblick und Ausblick...

Diese Woche war ich krank - Grippesymptome (Halsschmerzen, Gliederschmerzen, Fieber). Musste ich doch gleich mal in meine Rauhnachtsaufzeichnungen spitzen und siehe da - just am 26.12. hatte ich Gliederschmerzen... na sowas ;)

Und noch was fand ich am 26.12.: Planung Runenworkshop geht voran... Stimmt.

Die Vorstellungen wie das ablaufen wird, werden konkreter und ein Datum habe ich heute festgelegt. Näheres auf meiner Veranstaltungsseite.

Eine weitere Veranstaltung steht noch vorher an: Eine Freundin fragte nach Rat bezüglich eines Stückes Land, das ihr gehört, zu dem sie eine Verbindung spürt und bei dem sie ein Ungleichgewicht wahrnimmt. Zu viele negative Energien. Auf ihre Bitte hin nahm ich Kontakt zu ihrem dort aktiven "Erdgeist" auf. Schon erstaunlich wie klar Antworten kommen. Sie dachte eigentlich an ein "Event" bei dem viele Frauen ihre positiven Schwingungen an das Land weitergeben und in einem Ritual das Negative vertreiben. Tja, der Erdgeist möchte sie aber ganz für sich alleine und meint nur sie kann das Land heilen, da es eine Verbindung gibt. Und er wird mit ihr in Verbindung treten. Wir (Erdgeist, Freundin und ich) einigten uns darauf, dass ich "Runenhölzchen" zum Schutz herstelle, die sie (oder wir gemeinsam) dann im Gelände verteilt. Wir zogen alle erforderlichen Runen bis eine doppelt kam - das werden die benötigten sein. Bis ich diese fertiggestellt habe versprach sie mir sich öfter dort aufzuhalten - und ich bin gespannt, wie der Erdgeist den Kontakt zu ihr aufnehmen wird. Vielleicht magst du das als Gast kommentieren?

Oder alle anderen - habt ihr besondere Begegnungen mit geistigen Wesen und/oder wollt mehr darüber wissen? Ich freue mich über Kommentare und Feedback.

Übrigens - das mit den Jenseitskontakten kann jeder lernen und ich überlege mir schon ein Konzept wie ich das alles in eine Seminarreihe integrieren kann - wenn ich genaueres weiß lasse ich es euch wissen :).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0