Februar - Imbolc - Lichterfest

Heute war der erste Tag an dem ich bewusst wahrnahm, dass ich bei Tageslicht zur Arbeit fuhr und auch bei Tageslicht wieder nach Hause kam - KLASSE!

Der Januar ist schon wieder um - die Zeit verfliegt. Ein weiteres Modul (5 von 6) in meiner Schamanenausbildung war letzte Woche in München, gleichzeitig habe ich die REIKI Einweihung zum Meister und Lehrer erhalten - ein sehr gutes Gefühl - das Kribbeln bei der Weihe ging durch und durch. Stöbert doch mal auf meiner Homepage, was es neues zu entdecken gibt ;)

Heute Imbolc - Fest der Göttin oder heiligen Brigid - Hüterin des Feuers, Schutzheilige auch der Heiler, Hebammen und Schmiede. 

Nach einem Reinigungsritual bastelte ich ein "Brigid-Kreuz" - leider war mein Stroh zu trocken und ist deshalb gebrochen - aber für das erste Mal ist es mir doch ganz gut gelungen :)

Wie feiert ihr Lichtmess? Wie begrüßt ihr die stärker werdende Sonne? 

 

Hinterlasst mir doch einen Kommentar :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0